Willkommen bei ROBENS‘ !

Wir, das sind Robert und Jens, brauen seit 2005 rein handwerklich erzeugtes Bier, oder wie es heute heißt: Craft Beer.

Unsere Brauerei befindet sich im Herzen Niedersachsens, zentral gelegen zwischen Hannover, Hildesheim und Hameln.

Heute sind wir sowohl Hausbrauerei, das heißt sie können ihr frisch gebrautes Bier direkt bei uns im Brauereiverkauf kaufen, als auch mit neuem Markenauftritt als ROBENS‘ Craft Beer tätig, wobei unsere kreativen Craft Beer Ideen ausschließlich im Handel vertrieben werden.

Mit unserer eigen konstruierten Brauanlage und den verschiedenen Lagertank Größen, sowie der Möglichkeit dank einer Universal Abfüllmaschine alle gängigen Flaschengrößen abfüllen zu können, sind wir zudem als Lohn oder Gypsi Brauerei aktiv. So werden bei uns Biere für verschiedene Start-Up Brauereien oder andere Kunden aus dem Handel, oder Gastronomie Sektor gebraut. Aber auch für private Kunden ist es möglich, bei uns ihr ganz persönliches Bier brauen zu lassen.

Wir hoffen also, das sie in uns den Richtigen Partner für ihren Bier-Wunsch gefunden haben und würden uns freuen sie als privaten oder geschäftlichen Kunden begrüßen zu können.

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch 18:00 – 20:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr … und nach Absprache

 

Ihr Robert Kathöwer und Jens Hölzel

3 Gedanken zu „Willkommen bei ROBENS‘ !

  1. Hallo,
    ich sammle Bieretiketten und wollte sie auf diesem Weg fragen, ob sie welche abgeben. Natürlich will ich nichts geschenkt und würde ihnen auch die Etiketten ersetzen. Ob mit Überweisung, oder in Briefmarken wäre ihnen überlassen. Gerne sende ich ihnen einen frankierten Briefumschlag, damit ihr Arbeitsaufwand so gering wie möglich bleibt.
    Neugierig warte ich auf ihre kurze Antwort.
    mit bierigen Grüßen

    Horst Hufnagel

    1. Hallo,
      als neu Sammler möchte anfragen wie und ob ich Bierdeckel,Etiketten und Aufkleber Ihrer Brauerei erwerben kann.
      Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
      Bin aus Haldensleben bei Magdeburg.
      mfg Uwe Lippe

  2. Hallo,
    gibt es noch die Brauereibesichtigung und Verkostung, die wir vor ca. 4 Jahren mit einer Schale Tsatsiki genossen haben?
    Viele Freunde haben gefragt, ob ich sowas nicht noch einmal organisieren könnte.
    Also wir sind etwa 10 bis 12 Personen.
    2/3 davon aus Eldagsen, alle anderen aus der Region.
    Ich habe da mal 2 Termine abgestimmt, die hoffentlich passen. Andere müsste ich dann nochmal abstimmen.
    Das wären der Sa. den 09.06.2018 und der Sa. den 23.06.2018.
    Welche Uhrzeit wäre das denn. Ich würde, wenn möglich, Nachmittags ca. 16:00 oder später wählen.
    Vielleicht kannst du noch etwas zu den Kosten sagen, und ob wir wieder Tsatsiki mit Brot und anderes mitbringen können, zu dem Ihr als Gastgeber natürlich herzlich eingeladen seid.
    Vorab vielen Dank und viele Grüße

    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.