Brauereiführungen

Kommen sie in die ROBENS‘ Brauerei und erfahren sie während einer Brauereiführung mehr über uns, die Bier Herstellung und allerlei Interessantes und Wissenswertes zum Thema Bier.

Wir haben keine festen Termine für die Führungen, diese werden individuell mit ihnen abgestimmt. Sie müssen lediglich eine Gruppe von mindestens 10 bis ca. 20 Personen organisieren.

Die Führung beinhaltet alle alkoholfreien Getränke sowie ausreichend Bier von all unseren Sorten, welche sie zum Teil sogar direkt aus dem Tank „zwickeln“ dürfen.

Ein Imbiss oder Snack bieten wir ihnen nicht an, jedoch haben sie die Möglichkeit Speisen nach ihren Wünschen liefern zu lassen, oder diese selbst mit zu bringen (inkl. Geschirr und Besteck).

Erleben sie spannende und unterhaltsame 3h in unserer Brauerei. Für eine Terminvereinbarung sprechen sie uns bitte einfach an, oder schreiben sie uns ihren Wunschtermin über das Kontakt Formular.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!